Profil

Mein Name ist Andrea Regensky, ich bin verheiratet und Mutter von drei (erwachsenen) Kindern. Als ehemalige Kinderkrankenschwester und Erzieherin verfüge ich über viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Im Rahmen meiner Ausbildung zum Kinder- & Jugendcoach habe ich die RIT-Reflexintegration kennengelernt und mich im Anschluss zur zertifizierten RIT-Reflexintegrationstrainerin ausbilden lassen. Ich arbeite nun bereits seit einiger Zeit als Reflexintegrationstrainerin und Kinder- & Jugendcoach und habe meine Berufung in dieser für mich sehr wertvollen Arbeit gefunden.

Mir liegt sehr am Herzen Kinder und Jugendliche zu begleiten und zu unterstützen, damit sie ihre Potenziale voll ausschöpfen können. Für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit.

"Um zu bekommen, was du noch nie hattest, musst du tun, was du noch nie getan hast"

Meine Erfahrungskompetenzen

Partnerin des Sieber und Pasch Institut München