Profil

Mein Name ist Andrea Regensky. Zur Förderung junger Erwachsener habe ich mich auf die Reflexintegration und das ganzheitliche Kinder- und Jugendcoaching spezialisiert. Meine berufliche Laufbahn begann als Kinderkrankenschwester und Erzieherin. Dabei sammelte ich Erfahrungen, die mir nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch tiefe Einblicke in die Entwicklungsbedürfnisse junger Menschen vermittelt haben. Diese Erfahrungen, kombiniert mit meiner persönlichen Reise als Mutter dreier Kinder, bilden das Fundament meiner Arbeit und ermöglichen es mir, mit einem ausgeprägten Maß an Empathie und Professionalität zu agieren.

Meine Faszination für die Funktionsweise unseres Gehirns hat mich dazu inspiriert, Kinder in ihren Lese-, Rechtschreib- und Rechenkompetenzen zu fördern und sie ganzheitlich in ihrer schulischen sowie sozialen Entwicklung zu unterstützen. Durch persönliches Engagement und Weiterbildungen in den Bereichen des ganzheitlichen Kinder- und Jugendcoachings sowie des Reflexintegrationstrainings habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Mit meiner Expertise und Empathie begleite ich junge Menschen dabei, ihre Potenziale voll auszuschöpfen, für mehr Erfolg, Lebensfreude und Leichtigkeit.

Lassen Sie uns gemeinsam den Weg für eine strahlende Zukunft Ihrer Kinder ebnen.

Meine Erfahrungskompetenzen

Siegel Lifecoach Siegel Familiencoach Siegel Lerncoach Siegel Stresspräventionstrainer Siegel Entspannungstrainer Siegel Legasthenietrainer Siegel Dyskalkulietrainer

Partnerin des Sieber und Pasch Institut München


Partnerin der Akademie für Ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching